Klartraum - Anleitung Teil 2

Jetzt geht's richtig los. Zum ersten mal müsst ihr jetzt beginnen, Klarträume hervorzurufen. Wie ihr das macht und welche Methoden es gibt, erfahrt ihr hier in der Anleitung zudem gibt es noch ein paar Hinweise und Hilfen.

Nun musst du beginnen, Klarträume zu erzeugen. Das kannst du auch schon beginnen,

auch wenn du dich noch nicht an deine Träume erinnern kannst. Wenn du jetzt Klarträume erzeugen willst,

musst du dir zu erst eine "Technik" auswählen, wie du einen Klartraum bekommst.

Anfänger sollten eigentlich immer DILD oder SSILD (Techniken um einen Klartraum zu bekommen) verwenden, da diese Techniken sehr wenig Kenntnisse/Erfahrungen braucht und man dadurch auch besonders schnell an den ersten Klartraum kommt.

Wenn ihr die Techniken in der Übersicht sehen wollt, dann müsst ihr auf die Unterseite Techniken gehen oder auf den Link klicken.

 

Hier noch ein paar Hinweise, die ich euch geben möchte :

  • Man sollte sich am besten nur eine Technik aussuchen und dann nicht noch parallel eine dazu - das geht häufig schief.
  • Man sollte sich seine Anfangstechnik gut aussuchen - oft möchte man anschließend wechseln.
  • Man sollte, wenn man noch nie klar geträumt hat eine einfache Technik wie z.B. SSILD oder DILD nehmen und nicht eine wie WILD, die sehr schwer zu erlernen ist.
  • Man sollte an der Technik immer sehr motiviert dran bleiben - denn ohne Motivation und Glauben geht beim Klarträumen nichts.

 

HIER FINDET IHR DIE ÜBERSICHT ALLER TECHNIKEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016