Klartraum - Anleitung Teil 3

Jetzt geht es langsam in die Richtung eines sehr schwierigen Schrittes, bei dem auch ich fast ausgefallen bin. Gemeint ist damit nämlich die Motivationsschwierigkeiten. Von der zeit der ersten Begeisterung und Interesse für Klarträume bis zum ersten Klartraum ist ein sehr schwieriger und harter Schritt. Hier geben wir euch ein paar persönliche Tipps.

Will man Klarträumen erlernen und bekommt im ersten Monat keinen, wird man wahrscheinlich so oder so auf das eine Thema stoßen : Motivationsschwierigkeiten.

Um das zu verhindern oder erst gar nicht so weit zu kommen, muss man sich zu erst mal wirklich sehr fest mit dem Thema beschäftigen. Wenn das schon mal so ist, dann sollte man sich zudem auch noch andere Motivationsschwierigkeiten heraussuchen. Einige habe ich euch unten hingeschrieben, damit ihr möglichst wenige solcher Probleme bekommt.


Sachen, die ihr tun könnt, um die Motivation nicht zu verlieren :

  • auf YouTube Klartraum - Videos anschauen. Hier einige YouTuber, die auch Klarträumer sind : DieWinschwestern   Klare Traeume    OrkhansVlog  oder hier eine 52 Minuten lange DOKU über Klarträume
  • Sich mit anderen Klarträumern in einem Klartraumforum auszutauschen und so eine Technik verbessern und wieder Freude am Klarträumen bekommen.
  • Sich in einem Chat mit anderen Klarträumern live austauschen - auch auf dieser Seite ist ein Chat integriert. ( Hier der Link )
  • Eine eigene Internetseite, Forum machen oder anderen Leuten die Fragen haben zu Klarträumen auf Gutefrage.net helfen - so wie ich das alles auch mache.

Und wenn das alles nicht hilft ; Hier erfahrt ihr mehr über das Bekämpfen von Motivationsproblemen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016