Die Faszination am Klarträumen/luziden Träumen

Wie ihr vielleicht schon wisst, hatte auch ich meine Situation in der ich einfach aufhörte klar zu träumen. Doch ich habe wieder zurückgefunden und das mit guten Gründen. Welche das sind und was man ohne Klarträume alles verpasst will ich euch in diesem Blog aufzeigen.

Ich denke es ist allgegenwärtig und auch zu einem gewissen Teil normal das man sich als Klarträumer fragen stellt ob es sich noch lohnt, ob es etwas bringt oder ob es überhaupt noch einen Sinn hat klar zu Träumen. Meist passiert das in Situationen, in denen ihr schon länger nicht mehr von einem Klartraum beglückt worden seid und deshalb auch ein wenig genervt seid.

Zumindest bei mir war das der Fall und so liess ich die RC's einfach mal sausen und lebte den Tag ohne RC's. Das ging soweit das ich mich schon fast komplett vom Klarträumen verabschiedet hatte.

Doch irgendwann wurde ich dann mit dem Klarträumen wieder konfrontiert... ich beschäftigte mich wieder damit und sah immer mehr wieder einen Sinn dahinter. Denn Klarträumen bedeutet für mich Freiheit, glückliches Leben, eine spezielle Gabe zu besitzen, sein Leben zu geniessen, eine menge Spaß zu haben und auf etwas grosses hin zu Arbeiten. Es ist das Gefühl sich auf etwas tolles, den Klartraum, zu freuen und wenn er dann da ist einfach alles machen zu können ! Sich fortzubilden und immer mehr entdecken und lernen, auch sich selbst kennen zu lernen und immer mehr in einer spannenden Welt zu versinken. Das Gefühl etwas zu erbauen worauf man stolz sein kann und worauf man sich über Monate gefreut hat.

Es ist einfach Wundervoll !

 

Jetzt interessiert mich aber mal was euch so daran gefällt ? Was brachte euch dazu anzufangen/weiterzumachen oder erneut anzufangen ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016