WILD - Klartraumexperiment Tag 1

Erster Tag meines Experimentes. Die Entscheidung ist zwar sehr spontan gefallen doch ich bin überzeugt das ich sie nicht bereuen werde. Heute muss ich mich einfach schon mal grundlegend auf das Experiment vorbereiten...

So, das ist jetzt nun der erste Tag des Experiments. Eigentlich war es ein recht spontaner Entscheid von mir und ich hoffe ich werde durchhalten und WILD dann schlussendlich auch erlernen. Die nächsten 30 Tage werden bei mir wohl wieder voll und ganz im Namen vom Klarträumen stehen - naja, dann habe zumindest immer etwas zu tun.

Ich möchte in den 30 Tagen sicherlich immer genügend schlafen, denn zu wenig Schlaf ist sowieso der Klartraum - Killer. Ich werde mich heute Abend nun noch einmal einlesen und dann auch am Abend versuchen. Man sollte WILD zwar nach einem WBTB üben, aber ich bin einfach nicht der WBTB - Typ. Deshalb mache ich es mir lieber etwas schwieriger und über WILD nur am Abend.

 

So, mehr habe ich für heute leider auch nicht mehr zu berichten.. ich werde sicher schon mal das Klartraumtagebuch bereithalten für Morgen und noch ein bisschen Infos zu WILD lesen. Also dann klare Träume und viel Erfolg euch allen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016