WILD - Klartraumexperiment Tag 3

Ich kann heute meine ersten Erfolge mit WILD feiern. Ich habe heute Morgen gleich nach dem Aufstehen wieder WILD versucht und dabei hat es sehr gut geklappt... ich hatte sogar fast meinen ersten Klartraum mit WILD !

Ich konnte heute ausschlafen, deshalb habe ich von dieser Nacht auch sehr viel erwartet. Ich ging gestern sehr müde erst um 1:00 Uhr ins Bett, versuchte aber trotzdem mal WILD. Ich war dann natürlich zu müde, aber als ich am Morgen erwachte habe ich so ca. 3-4 Mal WILD versucht und dabei viel festgestellt. Ich versuchte immer herauszufinden wie ich am besten bewusst einschlief und merkte, das wenn ich Hypnagoge Bilder und Töne lausche und betrachte am besten in diesen zustand kam.

Ich denke das ich jetzt jedes Mal WILD über diese Weise versuche, denn als ich dann das auch heute Morgen versuchte ist es beinahe zu einem Klartraum gekommen. Ich lag ruhig da und nahm einfach nur die Hypnagogien wahr - und das für ca. eine halbe Stunde. Es wurde mit der Zeit immer einfacher diese Sachen wahrzunehmen und es kamen mit der Zeit auch immer mehr Traumähnliche Szenen zustande.

Ich merkte auch wie mein Körper immer schwerer wurde und immer mehr einschlief. Doch mit der Zeit bekam ich das Gefühl das mein Körper nicht mehr einschlafen kann oder will... denn mein Zustand blieb immer gleich und irgendwie sträubte sich auch mein Kopf gegen das erneute Einschlafen - naja, nach 11 Stunden Schlaf ja auch verständlich.

Ich werde jetzt wohl nächstes mal (Morgen) genau das wieder versuchen, aber zu einem Zeitpunkt an dem ich müder bin. Das wird dann wohl auch in bisschen schwieriger als heute Morgen, aber es geht schneller vonstatten.

Ich habe übrigens heute auch gemerkt das man nicht wirklich bewusst sein Muss bei WILD, sondern wirklich nur ein kleines bisschen. Denn sonst verhindert es eben genau das man überhaupt einschlafen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016