WILD - Klartraumexperiment Tag 6

Ich konnte meinen Einschlafvorgang letzte Nacht noch ein bisschen genauer untersuchen und bin jetzt auch erstmals nicht mehr gleich eingeschlafen, sondern konnte noch kurz meine Hypnagogien wahrnehmen. Allerdings hatte ich heute wieder einmal keine Traumerinnerungen

So langsam nähere ich mich dem ersten WILD - Klartraum, das spüre ich einfach immer mehr. Ich verbessere meine Technik immer besser und kann immer besser bewusst einschlafen. Ich merke langsam auf was es bei mir ankommt und habe schon viele Versuche unternommen, zum Teil mit Erfolg.

Letzte Nacht konnte ich mich ca. eine halbe Stunde bei Bewusstsein behalten, dann bin ich langsam abgedriftet und eingeschlafen. Aber ich betrachte dies jetzt schon als gewaltiger Fortschritt, denn bisher konnte ich mich nicht so lange entspannen und trotzdem bei Bewusstsein bleiben.

Vor dem Einschlafen gestern Abend habe ich mich auch noch extrem mit dem Klarträumen beschäftigt und bin dann auch sehr früh schlafen gegangen. Ich war dann gestern Abend sehr motiviert, sogar heute bin ich wieder sehr motiviert was Klarträumen betrifft, würde sogar am liebsten gleich wieder schlafen gehen und es ausprobieren.

Heute Morgen habe ich nun auch wieder eine Stunde lang nur Texte gelesen wie man WILD richtig anwendet, wann die Schlafparalyse eintritt und welche Hilfen es noch so gibt. Ich hoffe jetzt wirklich das ich diese Nacht wieder Erfolge vermelden kann und es langsam voran geht mit dem Klarträumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016