WILD - Klartraumexperiment Tag 7

Ich konnte letzte Nacht zum ersten mal nach einen WBTB WILD versuchen ohne direkt einzuschlafen. Leider konnte ich dann aber wirklich nicht mehr einschlafen... aber in dieser Nacht hatte ich fast wieder Erfolg. Leider konnte ich nicht viel ins Klartraumtagebuch schreiben. Aber ich lege ja auch primär die Werte ins WILD erlernen.

Als ich gestern Abend versuchte einen Tagtraum aufzubauen um dann so in den WILD-Klartraum zu gelangen. Zwischendurch ging es ja auch sehr gut, aber mir wurde dann plötzlich richtig komisch. Es war ein extrem komisches Gefühl welches ich als Verzweiflung deutete. Allerdings hätte ich keinen einzigen Grund gehabt so zu fühlen. Ich vermutete das es einfach eine art Blockade meines Gehirns war.

Wie auch immer... ich schlief dann normal ein und machte einen WBTB. Als ich da erwachte, ging ich kurz was trinken und legte mich danach wieder hin. Ich erreichte fast das Einschlafen meines Körpers, aber irgendwie konnte ich mich nicht komplett auf meine Visionen konzentrieren. Ich brach dann nach einer halben Stunde ab, allerdings fühlt sich mein Körper da schon ziemlich "benebelt" an und ich denke, hätte ich wirklich einen WILD gewollt, hätte ich ihn in dieser Nacht bekommen.

Als ich dann auch wieder ganz normal einschlafen wollte, hatte ich ein umgekehrtes Problem; Mein Bewusstsein wollte einfach nicht abschalten und ich sah auch keine Hypnagogien. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Nach einer unendlich langen, mühsamen und richtig ekligen halben Stunde (Ich kann sonst immer innerhalb von 5 Minuten einschlafen) konnte ich dann doch noch 3/4 Stunden schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016