Hypnose - näher kennen lernen - überhaupt echt ?

Das wichtigste vorneweg; Hypnose hat nur indirekt ein wenig mit Klarträumen zu tun, ich denke es ist aber trotzdem ein spannendes Thema, besonders für Klarträumer die nicht unbedingt abergläubisch sind.

Ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema Hypnose auseinandergesetzt und habe es dann auch geschafft ein paar Kollegen zu hypnotisieren. Ich Interessiere mich im Moment eben schon sehr für dieses Thema und möchte euch nun auch mal die Macht von Hypnose kennen lernen.

Ok, zu erst erkläre ich mal was Hypnose ist:

Es ist eigentlich nur das direkte Sprechen zum Unterbewusstsein und das verschaffen des Zuganges. Und jetzt etwas einfach erklärt: Man kann Menschen mit bestimmten Entspannungstechniken in eine Entspannung bringen die dann ähnlich dem Schlaf ist und in dem man dann auch Phobien und Ängste bewältigen kann. Ich selber habe diesen Monat mit Rauchen aufgehört mittels einer Hypnose.

Am besten seht ihr euch mal dieses Video an um zu verstehen was Hypnose in etwa ist :


Das Video erklärt sehr gut wie Hypnose funktioniert und was sie ist.


Für Hypnose gibt es im grossen und ganzen zwei Verwendungszwecke : Die Showhypnose und die therapeutische Hypnose

In der Showhypnose hypnotisieren Hypnotiseure Leute und stellen dann mit ihnen allerlei lustiger Dinge an, am besten geht ihr schnell auf YouTube und sucht dort nach Showhypnose - ihr findet sicher irgendetwas das euch zum lachen bringt.

In der therapeutischen Hypnose werden dann mehrheitlich Sachen wie eine Sucht, Depressionen, Blockaden oder Ängste bekämpft.


Die Hypnose funktioniert bei beiden Bereichen gleich, allerdings sind es zwei verschiedene Absichten die man erreichen möchte. Ich habe mir im letzten Monat diese "Hypnotisierkünste" angelernt und habe mich dadurch auch zum Nichtraucher gemacht. Mein nächstes Ziel ist nun, durch Hypnose (die ja sehr schlafähnlich ist) einen Klartraum zu bekommen. Und ihr werdet es natürlich als erste erfahren wenn es zuverlässig funktioniert.


Wenn ihr noch Fragen habt zum Thema oder selbst auch aufhören wollt mit rauchen/ andere psychische Probleme/Blockaden habt könnt ihr mir unten in den Kommentaren schreiben und ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten/euch zu helfen und kann sonst auch eine Hypnose erstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016