WILD - Klartraumexperiment Tag 30 - die Schlussbilanz

Es ist schnell vergangen, das Experiment, sehr schnell. Ich hatte in den vergangenen 30 Tagen kaum Zeit um überhaupt mal in Ruhe klar zu träumen. Zumindest habe ich es versucht - und dann aber leider nicht geschafft mit der WILD Technik. Einerseits bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht, andererseits finde ich die Erfahrungen die ich gemacht habe auch spannend, interessant und wertvoll.

Ich ziehe jetzt in diesem Blog mal einen Schlussstrich was das Experiment anging, ein kompletter Schlussstrich was auch das erlernen von WILD betrifft ziehe ich aber vorerst sicher noch nicht.

Ich kann mich noch gut an den Start des Experimentes erinnern, ich war da sehr motiviert und wollte unbedingt WILD erlernen. Mit der Zeit hat sich dann allerdings das Blatt auch ein wenig gewendet und ich war auch nicht mehr so motiviert, ab und zu entspannte ich mich auch wieder mal komplett. Und dann machte ich noch Bekanntschaft mit der Hypnose (hat jetzt nichts mit Klarträumen direkt zu tun, ist aber auch ein sehr spannendes Thema).

Ich kam dann schlussendlich leider zu keinem Klartraum per WILD, allerdings machte ich schon ein paar Entdeckungen und Erfahrungen die es auch euch leichter machen könnten, wenn ihr mal WILD erlernen wollt.

In Zukunft werde ich aber nicht komplett von WILD abspringen, sondern es weiterhin versuchen und mich auch mehr mit dem Thema Hypnose auseinandersetzen. Ich experimentiere in der letzten Zeit auch sehr viel damit, wie man mit Hypnose in einen Klartraum kommen kann und werde evtl. sogar eine ähnliche Seite wie diese zum Thema Hypnose erstellen. Aber ich werde euch dann auf der Startseite schon noch informieren.


Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zum Experiment, WILD oder auch Hypnose habt könnt ihr mir das ruhig unten schreiben, ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016