Klartraum - Anleitung Teil 1

Wenn man beschlossen hat, klarträumen zu erlernen, dann sollte man zu erst auf ein paar Sachen achten. Deshalb habe ich jetzt hier die meisten Sachen aufgeschrieben.

Wenn man klarträumen will, sollte man zu erst eine gesunde Menge an Schlaf haben. Denn ohne genügend Schlaf verarbeitet das Gehirn nur wichtige Sachen und hat dann gar keine Zeit mehr sich mit einem Traum zu entspannen - was somit die Möglichkeit, überhaupt einen Klartraum zu bekommen, gleich zerstört.

Als zweiter Punkt sollte man beginnen ein Traumtagebuch zu führen. (klickt einfach auf den LINK um zu erfahren was das soll und was das ist)

Zudem sollte man wirklich sehr motiviert sein, Klarträumen zu erlernen, denn meistens entscheidet die Motivation schlussendlich über den Erfolg.

 

Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, könnt ihr auf diesen Satz klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Viel Spass und Klare Träume!

VIELEN DANK AN ALL UNSERE REGELMÄSSIGEN LESER !

Fakten über diese Seite :

Online Seit : 21.1.2014

Höchste Besucherzahl : 132, am 02.12.2016